HoopWorld

Wir haben dieses Spiel bei Streamline Studios entwickelt. Es durchlief viele Iterationen bevor es 2010 für die X-Box veröffentlicht wurde. Ich finde dass die Grafik sich auch heute noch sehen lasen kann. Ich zeige hier ein paar Sachen die mir am besten gefallen, aber werde auch einige Blogartikel schreiben bei denen ich mehr ins Detail gehe (Angefangen mit einer Übersicht über die Erstellung der handgezeichneten Texturen.)

Ich habe ein bisschen an allen Aspekten der Grafik mitgearbeitet: Stilbestimmung, Konzeption, Texturierung und auch ein wenig an Modellierung und Effekterstellung. Alle Konzeptgrafiken und Texturen hier wurden von mir erstellt - die 3D-Modelle zumeist von Kollegen.

Screenshots

Hoopworld Oasis

Konzept – Screenshot Vergleich

Level concept art

Level-Konzeptzeichnung für das Baumdorf Level.

Hoopworld Screenshot - Tree Village

Screenshot des Levels.

Level concept to ingame look

Direkter Vergleich zwischen Konzept und Level in der Spielengine.

Level Konzeptzeichnungen

Color Blockouts Undergrowth

Farbblockouts für das Unterholz-Level.

Dark Forest Concept

Detailliertes Konzept.

Charakter Texturen

Chief - stylized Texture

The Häuptling - eine der Spielfiguren.

handpainted character texture

Drei Texturen für den Charakter.

Chief - stylized Character

Level Texturen

Stylized painted textures

Übersicht von einigen der handgemalten Texturen.

Painted cobble stone texture

Kopfsteinpflastertextur.

Painted rock texture

Eine gemalte Felsentextur.

Objekt Texturen

Golden Mask Animation

Eine Goldene Maske die Superkräfte verleiht.

Tribal Golden Mask

Gold Painted Game Texture

Die Textur der Maske - da der Shader speziell für das Spiel erstellt wurde, sind hier mehr effekte eingezeichnet als normalerweise üblich. Dadurch wird im Spiel ein gewisser Comic-stil erreciht.

painted leaf textures

Pflanzentextur für den Dschungel.

Painted Plant textures ingame

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