Overlord 2006

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2006 - Overlord, von Triumph Studios war sicher eines der unterhaltsamsten Projekte an denen ich gearbeitet habe. Fantasy mit sarkastischem Unterton - perfekt :). Unser Studio hat einen Grossteil der Levelgrafiken beigesteuert (den Haupt-Tower zum Beispiel) und mehrere Charaktere.

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Charakter Konzepte

Dies ist ein Charakter-Design für das Spiel. Er sollte Anfangs ein Schmied sein, wurde aber später in einen Gastwirt abgeändert.

Overlord Gastwirt
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Overlord Gastwirt


Levels

Es wurden viele Level-Konzepte benötigt. Hier ist das Verliess von der Stadt Spree zu sehen.

environment concept - spree dungeon 1

environment concept - spree dungeon 2

environment concept - spree dungeon 3

environment concept - spree dungeon 4

environment concept - spree dungeon 5


Endergebnis

Hier sind ein paar Screenshots die finale Version aus Overlord zeigt. Normalerweise verliert die Qualität schon um Einiges wenn Objekte im Spiel enden. Triumph Studios hat aber gute Arbeit geleisted mit dem Level Design. Hier, bei dem Dungeon von Spree sind auch einige der Tuertexturen, Wandtexturen die Treppentexturen von mir.

Overlord Screenshot Verliess

Overlord Screenshot Verliess

Das ist der Turm, das Versteck vom Overlord. Zuerst ist es karg und mehr eine Ruine, aber es wird aufgemöbelt. In der gepimpten Version kann man die Statue sehen. Auch die Wandtexturen sind von mir.

Overlord Screenshot Tower 1

Overlord Screenshot Tower 2

�2007
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